Herzlich Willkommen in Un Amore per Sempre, ein Neues Twilight RPG, was noch aktive Player sucht! Dringend gesucht: Die Cullens, die Volturi und Wölfe! ♥ :)

Unsere Regeln

in Regeln 23.12.2012 01:05
von Isabella Cullen | 87 Beiträge

Wie jedes Forum haben auch wir Regeln. Ich weiß das eigentlich die niemand liest, doch finde ich es wichtig das man sie hier findet.

§ 1 Wir sind ein FSK 16 Forum, sprich wir nehmen zwar jüngere an, die aber auf eigene Gefahr sich hier anmelden, hierbei geht es uns vor allem darum, das wir Sex Plays zum Beispiel, genauer beschreiben und wir dann nicht rücksicht nehmen müssen!

§ 2 Niemand wird beleidigt, beschimpft. Wenn ihr mal Probleme habt, könnt ihr jederzeit zu Nessie und zu mir kommen. Wir werden das dann gemeinsam bereden

§ 3 Wir legen großen Wert auf Aktivität hier, aber ist doch ziemlich klar das es auch ein Real Life gibt. Das verstehen wir, denn das hat jeder nun mal, doch solltet ihr Länger weg sein, dann meldet euch bitte in der ggf. verfügten Gruppe ab. Wir danken euch auf diesen Weg jetzt schon

§ 4 Unser Forum verfügt über eine BLACKLIST, klar wollen wir eigentlich niemanden darauf setzten, aber sollte man sich 2 Wochen nicht gemeldet oder sich nicht abgemeldet haben, landet ihr auf hier drauf, dann habt ihr genau 48 h euch zu melden, danach werdet ihr ohne wenn und aber gelöscht.

§ 5 Partner, will jeder gerne haben, doch bitte beachtet hier bei, das ihr nicht die ganze Zeit mit ihn alleine seit, Zweisamkeit ist schön doch sollte es auch ab und zu etwas größere Gruppen geben die zusammen playen.

§ 6 Schwangerschaften, größere Events, alles bitte mit den Admins besprechen, bitte nichts alleine machen, wir selber brauchen auch einen kleinen Überblick und so helft ihr uns ihn zu behalten!

§ 7 Ihr seit Teil einer Familie, wenn euch etwas hier nicht gefällt, kommt zu uns und wir versuchen es besser hin zubekommen, uns ist ein Feedback wichtig, da wir auch wissen wollen wie es euch hier gefällt

So das sind ein paar kleine Regeln, die ihr auch bestimmt aus anderen Foren kennt, ich hoffe dennoch das wir hier ein echt tolles Play hinbekommen

zuletzt bearbeitet 03.08.2013 19:03 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (27.10.2024 11:48).