Herzlich Willkommen in Un Amore per Sempre, ein Neues Twilight RPG, was noch aktive Player sucht! Dringend gesucht: Die Cullens, die Volturi und Wölfe! ♥ :)

Probepost Rebecca

in Probepost & Probeplays 11.08.2013 23:35
von Saphira Volturi | 63 Beiträge

Viel Glück und viel Spass!

nach oben springen

RE: Probepost Rebecca

in Probepost & Probeplays 12.08.2013 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich war nun schon eine weile wieder zurück in La Push, zurück in meinem zu Hause das ich all die Zeit auf Hawaii vermisst hatte. Es freute mich sehr Rachel, Jacob und vor allem Dad wieder zu haben, den ich hatte sie doch schon sher vermisst. Das ich hab scheiden lassen hatte ich bisher noch niemandem erzählt doch irgend wann würde sicher der ein oder andere nach fragen oder gar selbst darauf kommen. Egal wie sie alle darüber denken würden es war nun einmal so ich Rebecca Black war nun geschieden und würde so schnell keinen Mann mehr an meiner seite haben wollen, doch was ich noch nicht wusste war, das schon bald Embry sich auf mich prägen würde. Klar mein dad hatte mir die legenden erzählt nach dem ich wieder zurück war doch so ganz fand ich mich damit noch nicht zu recht, mein bruder ein werwolf und all die anderen auch!? das war für mich neu und ungewohnt doch sicher würde ich mich bald daran gewöhnen umso länger ich in La push war immer hin ist dies meine Heimat und hier wollte ich nun für immer bleiben und nie mehr wieder zurück nach hawaii gehen!! Gerade dabei den Kaffee zu kochen kam mein dad in die Küche und begrüßte mich freundlich ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange, als er mich jedoch wieder nach Finn fragte suzte ich. "DAD verdammt frag nicht ständig nach ihm ok? wir..ich...naja wir sind geschieden nun weißt du es und gut ist" ich nahm meinen Kaffee und ging nach draußen...

nach oben springen

RE: Probepost Rebecca

in Probepost & Probeplays 12.08.2013 15:36
von Saphira Volturi | 63 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Dein Post ist gut und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen.
Du kannst dich anmelden und ich schalte dich dand frei.

Lg Saphira

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (27.10.2024 11:48).