Herzlich Willkommen in Un Amore per Sempre, ein Neues Twilight RPG, was noch aktive Player sucht! Dringend gesucht: Die Cullens, die Volturi und Wölfe! ♥ :)

Unsere Mitglieder suchen!

in Gesuche! 23.12.2012 01:34
von Isabella Cullen | 87 Beiträge

Du suchst jemanden, den du vermisst? Angenommen deinen besten freund, liebhaber oder die verschollene Tochter? Dann einfach hier rein!

nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder suchen!

in Gesuche! 04.08.2013 19:38
von Saphira Volturi | 63 Beiträge

So mein Lieben dann mache ich hier mal den Anfang.

Ich suche meine Meister Aro, Marcus und Caius. Wo seit ihr meine Meister, ich erwarte Eure Aufträge.

Auch ihre Frauen dürfen nicht fehlen. Sulpicia und Athenodora auch ihre werdet gebraucht. Die Meister werden ohne Euch sehr unglücklich sein.

Und natürlich fehlen auch noch alle der Wachen. Leute ich kann nicht alles alleine machen.
Alec, Felix, Afton, Heidi, Chelsea und Renata wo seit ihr??

Zu euren Avas, da gebe ich euch nicht viel vor. Bei manchen weiß man ja wer es ist.
Aber eine Bitte habe ich dennoch, seit bitte aktiv und bei einem Post nicht nur 5 Sätze.

So nun bitte kommt schnell und lasst mich nicht zu lange warten.
Hochachtungsvoll Eure Saphira Volturi

zuletzt bearbeitet 07.08.2013 11:38 | nach oben springen

RE: Unsere Mitglieder suchen!

in Gesuche! 05.08.2013 17:05
von Rosalie Lillian Hale | 9 Beiträge

Ich stelle mich dann mal als zweite an!

ICH SUCHE
meinen geliebten Grizzly

du bist alles für mich, ich brauche dich um in meinem dasein überhaupt einen sinn zu sehen und will dich dringend an meiner seite haben! meine große liebe, meine seele, mein ein und alles, bitte komm zu deinem engel zurück und ich freue mich jetzt schon wenn du mich in deine kräftigen und muskulösen arme schließt!

i need you by my side! <3

du solltest natürlich nicht nur einmal alle paar wochen online kommen, sondern eigentlich schon da sein und das regelmäßig, natürlich auch interesse zeigen und mehr als nur ein paar zeilen posten. ich schreibe gerne viel, doch dazu muss der partner passen und du solltest einfallsreich sein, kein langweiliger em sondern einfach seine typischen merkmale haben und so sein wie er ist *_*, aber vorallem seine rose so lieben wie sie ist, mit all den zickereien *_* mit mir hat man es gewiss nicht leicht, aber das weis mein grizzly ja sicherlich!
erfahren solltest du im playen auch bereits sein und auch mit sexplays keine probleme haben!
bitte melde dich und ich hoffe du bist auch zu einem probeplay bereit, denn ich muss ja sehen ob das passt und harmoniert!

liebe grüße und auf hoffentlich bald

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 124 Themen und 201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (27.10.2024 11:48).