Ich stelle mich dann mal als zweite an!
ICH SUCHE
meinen geliebten Grizzly
du bist alles für mich, ich brauche dich um in meinem dasein überhaupt einen sinn zu sehen und will dich dringend an meiner seite haben! meine große liebe, meine seele, mein ein und alles, bitte komm zu deinem engel zurück und ich freue mich jetzt schon wenn du mich in deine kräftigen und muskulösen arme schließt!
i need you by my side! <3
du solltest natürlich nicht nur einmal alle paar wochen online kommen, sondern eigentlich schon da sein und das regelmäßig, natürlich auch interesse zeigen und mehr als nur ein paar zeilen posten. ich schreibe gerne viel, doch dazu muss der partner passen und du solltest einfallsreich sein, kein langweiliger em sondern einfach seine typischen merkmale haben und so sein wie er ist *_*, aber vorallem seine rose so lieben wie sie ist, mit all den zickereien *_* mit mir hat man es gewiss nicht leicht, aber das weis mein grizzly ja sicherlich!
erfahren solltest du im playen auch bereits sein und auch mit sexplays keine probleme haben!
bitte melde dich und ich hoffe du bist auch zu einem probeplay bereit, denn ich muss ja sehen ob das passt und harmoniert!
liebe grüße und auf hoffentlich bald